Fashion Woman

Mit unseren Fashionlabels setzen wir ein Statement und zeigen wer wir sind: zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit.

Another Day, Another Dress

Wir lieben die Vielseitigkeit an Stilen, Stoffen, Farben und Schnitten. Wir lieben was wir tun und möchten euch mit unserer Hingabe zum Detail begeistern.

 

„Happy Girls are the prettiest“

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Lieblingsstücken, wobei ich nicht nur die aktuellen Trends berücksichtige, sondern auch einen großen Wert auf die Nachhaltigkeit lege.

D.h. die Rückverfolgung des Produktionsweges, faire Produktionsbedingungen mit hohem Qualitätsanspruch an die Materialien.

Kontakt

Adresse

Marktstr. 40
56727 Mayen

Kontakt

Tel. 02651 4950335
Mobil 0157 71877734
info@arthuus-klitzeklein.de

Instagram

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:30 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Manche sind essenziell, während andere uns helfen die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen. Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren